zumba-2382200_1920

Zumba

Form validation faild! Please correct the errors.

Bist du bereit FIT zu werden? Mein Name ist Sabrina und ich besuche selbst seit 5-6 Jahren ZUMBA-Kurse. 2017 habe ich mich dann zur Ausbildung als Instructor entschieden. Ich habe schon immer gerne getanzt und mit ZUMBA genau die richtige Combo zwischen Tanz und Fitness gefunden. Es macht unglaublich viel Spaß zu heißen Rhythmen zu tanzen und dabei Kalorien zu verbrennen ohne dabei nachzudenken. Für ZUMBA brauchst du keine Tanz- oder Fitnesserfahrung. Du willst dich selbst überzeugen? Dann komm zu meiner ZUMBA Stunde und lass dich zur Party mitreißen.

Zumba ist eine Mischung aus Aerobic und überwiegend lateinamerikanischen Tanzelementen. Zumba arbeitet dabei jedoch nicht mit dem Auszählen von Takten, sondern folgt dem Fluss der Musik. Im Gegensatz zum klassischen Aerobic gibt es bei Zumba keinen pausenlos durchgehenden Beat und die Bewegungen sind nicht standardisiert.[2] Stattdessen erhält jedes Lied passend zu seiner Charakteristik und zum Tanzstil eine eigene Choreografie.[3] Die Lieder stammen aus sehr unterschiedlichen folkloristischen, wie auch modernen urbanen Musikstilen und die einzelnen Lieder sind meist durch kurze Pausen voneinander getrennt. (Quelle: Wikipedia)

Starttermin: 5. Oktober 2017

Ort: Karlhoschule VS 37, linker TS, 19:30

Kosten: 70€ für 10er Block bis Weihnachten

Trainerin: Sabrina